...Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler heißt es doch so schön. Frühmorgens bekomme ich zwar wenig runter, aber sobald ich etwas später einmal angefangen habe, kann ich nicht genug nachnehmen. Zu Hause gibt es meist nur Sachen, die schnell gehen, weil vor der Arbeit einfach keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück bleibt. Deswegen liebe ich es, mich in Cafés oder im Urlaub an einen gedeckten Tisch zu setzen und einfach mal gar nichts machen zu müssen.
Sonntag habe ich mit einer guten Freundin genau das getan. Mit leeren und hungrigen Mägen haben wir uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht, um im hoteleigenen Restaurant
Ven im
INNSIDE in
Derendorf zu frühstücken. Das Restaurant wurde vom Gourmet Feinschmecker empfohlen und hat diverse Preise gewonnen. Dann kann man also auch nicht viel falsch machen beim Frühstück.
Gebucht haben wir das Ganze übrigens über
Mydays, die mir das Erlebnis geschenkt haben. Wie ich darüber berichte, wurde dabei mir überlassen.
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl mit den Klassikern Obst, Müsli, verschiedene Brötchen, ausreichend süßen und herzhaften Aufstrich und für alle, die gerne warm frühstücken gab es Rührei, Speck und Würstchen. Definitiv für jeden etwas dabei. Es wurde regelmäßig alles aufgefüllt und man musste nicht warten.
Zu den Gerichten abends kann ich leider nichts sagen, wobei ich auf deren
facebook Seite tolle Kreationen und Bilder von der Bar entdeckt habe.
Für mich liegt Derendorf leider nicht um die Ecke, sonst hätte ich mich abends auch gerne mal durch die Karte gefuttert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen