Tollerweise gibt es zu jedem Eis einen "Probierlöffel" dazu, damit kleine Feiglinge wie ich nicht direkt eine ganze Kugel "blind" bestellen müssen.
So habe ich mich dann durch die mega leckeren Sorten Überraschungsei, Cheesecake-Maracuja, Lindt-Schokohase, Gebrannte Mandeln, Kinder Bueno, Grinsekatze gegessen und todesmutig Büffelmozzarella-Basilikum, gekochtes Ei mit einer Prise Salz und Biereis probiert. Besonders das Mozzarella-Eis schmeckte unglaublich echt und gar nicht mal so schlecht.
Was bei uns Hans im Glück ist, ist in München vermutlich The Burger House, das es immerhin ganze viermal dort gibt. Wir haben uns ins schnuckelige Burger House in der Nähe der Pinakotheken gesetzt, das kaum größer als eine kleine Bar ist, aber so viel Charme hat, dass ich immer wiederkommen würde. Der Burger an sich ist übrigens auch ein Gedicht!
Zum Klassiker Hofbräuhaus muss ich vermutlich nicht viel sagen. Leckerste Käsespätzle überhaupt! Leider eine relativ kleine vegetarische Karte.
Frühstücken lässt es sich gut im Café Neuhausen. Ist zwar nicht das günstigste Frühstück, aber die Auswahl ist riesig. Ich habe übrigens noch in keinem anderen Café/Lokal Pancakes auf der Frühstückskarte gefunden.
Für etwas Kleines, Süßes zwischendurch kann ich Wir machen Cupcakes in der Nähe vom Viktualienmarkt empfehlen. Ganz kleines und niedliches Café, das sich zwar hauptsächlich darauf spezialisiert hat, Kurse anzubieten, aber trotzdem eine Mini-Vitrine Cupcakes zum Mitnehmen hat.
Und das waren gerade einmal drei Tage! Ich möchte nicht wissen, was ich in einer Woche noch alles getestet hätte ;) Falls ihr also mal dort sein solltet - es lohnt sich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen