Freitag, 8. Februar 2013

Sweets - Neues Lieblingskochbuch


Der Postbote hat ein neues Leseexemplar gebracht. Sweets von Nicole Stich, der Bloggerin von Delicious Days.
Mjam, mjam sag ich da nur. Es wird am Anfang noch einmal darauf hingewiesen, dass dieses Buch nur für Menschen ist, die Zucker lieben! Da fühle ich mich doch sofort angesprochen ;)
Ich finde dieses Buch unglaublich schön gestaltet. Große und absolut lecker aussehende Bilder auf der einen Seite, das Rezept auf der anderen. Es gibt viele Klassiker, die ich schon immer mal ausprobieren wollte, wie Germknödel, Apfelstrudel, aber auch Eis, Smoothies, vereinzelt auch Kuchen, Getränke,... .
Das Beste ist ja, dass ich, als ich das Buch zum ersten Mal aufgeschlagen habe, direkt bei dem Rezept für Belgische Waffeln gelandet bin. Wer mich kennt weiß, dass ich Gaufres de Liège über alles liebe!

Sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...