Donnerstag, 9. April 2015

Ein Wochenende in München

Drei Tage München liegen hinter mir und bevor ich einen Extra-Post voller Essen raushaue, kommen hier erstmal die ersten Eindrücke. Die Stadt hat mir echt gut gefallen und ich möchte unbedingt nochmal im Sommer wiederkommen und mich in sämtliche Biergärten setzen, an denen ich vorbeikomme. 





Die Pinakothek der Moderne und den Englischen Garten haben wir direkt am ersten Tag mitgenommen und besonders von letzterem war ich so begeistert! 







Absolut gelohnt hat sich der Olympiaturm für mich. Um den Eiffelturm in Paris habe ich einen großen Bogen gemacht und keine zehn Pferde hätten mich da herauf bekommen, aber hier habe ich einfach mal meine Höhenangst unten geparkt und bin hochgefahren. Und wurde belohnt, denn der Olympiapark sieht so schön aus von oben und am allerbesten ist ja die Aussicht auf die Alpen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...