Sonntag, 29. Januar 2012

Zucchini-Sahne-Nudeln

Huch, was hab ich denn die ganze Woche über gemacht? Wurde ja höchste Zeit, dass hier mal wieder was steht.
Corinna und ich haben heute Nachmittag endlich mal wieder zusammen gekocht und eher spontan anhand der Zutaten entschieden, was es denn werden soll.
Haben uns dann ziemlich schnell für dieses Rezept entschieden, was wir bei Chefkoch.de entdeckt haben.


Leicht abgeändert allerdings, da wir Hähnchenfilets da hatten und eh keinen Schinken nehmen wollten.

Rezept für 2 Personen:

250 g Penne
1 Zucchini
1/2 Zwiebel
Olivenöl
2 Hähnchenfilets
200 g Sahne
Salz, Pfeffer

Die Nudeln kochen. Währenddessen das in Stückchen geschnittene Fleisch braten. Die Zwiebel würfeln und zusammen mit der geraspelten Zucchini dazugeben und ca. 5 Minuten andünsten.
Die Sahne dazugeben und mit Salz und Pfeffer würzen.


Geht schnell und schmeckt lecker =) Sehr frisch vor allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...