Sonntag, 16. Dezember 2012

Gemüse-Hackfleisch-Bällchen mit Nudeln


Letzte Woche gab es Fleischbällchen mit Gemüse, was ich vorher noch nie gegessen habe. Also war ich sehr gespannt, ob man das Gemüse da überhaupt rausschmeckt.

Zutaten:
500 g Hackfleisch
1 Zwiebel
2 Eier
Paniermehl
1/2 rote Paprika
1/2 gelbe Paprika
Zucchiniraspel
Salz, Pfeffer

Paprika in kleine Würfel schneiden. Alle Zutaten vermischen  und zu kleinen Bällchen formen. In der Pfanne ca. 20 Minuten anbraten.











Dazu gab es Nudeln und eine improvisierte Sauce aus Resten einer Pizzasauce und Sahne.

Ich mag diese Fleischbällchen viel lieber als normale Frikadellen, weil sie frischer schmecken und nicht so extrem nach Zwiebeln. Wird es also öfter geben, weil es ja wirklich nicht viel mehr Arbeit macht als Normale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...