Freitag, 14. Juni 2013

Paprika-Ananas-Nudeln


Das Rezept habe ich vor Ewigkeiten bei chefkoch gefunden und noch etwas verändert.

Zutaten:
Nudeln
1 rote Paprika
1 kleine Dose Ananas
1 Zehe Knoblauch
etwas Gemüsebrühe
3 EL Tomatenmark
Salz, Pfeffer, Chili, Öl

Die Nudeln kochen. Den Knoblauch pressen und mit etwas Öl in der Pfanne anbraten. Die Paprika würfeln und dazugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten lassen. Nach ca. 10 Minuten etwas Wasser mit Gemüsebrühe hinzufügen. Das Tomatenmark untermischen und kurz aufkochen lassen. Nach Belieben mit Chili würzen. Am Schluss die Ananas in die Pfanne geben und heiß werden lassen.

Ich habe natürlich ordentlich Chilipulver in die Pfanne gehauen, so dass es schön scharf und erfrischend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...