Donnerstag, 20. März 2014

Erdbeer-Milchshake

Bei dem schönen Wetter bekommt man schon richtig Lust auf Sommer, finde ich. Bis jetzt habe ich es auch immer geschafft im Supermarkt an Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren vorbeizulaufen und darauf zu warten, dass es frische Beeren aus der Gegend gibt und keine Importierten aus Chile, Spanien oder sonstwo.

Jetzt haben mich gestern aber die Erdbeeren so angelacht, dass ich einfach nicht Nein sagen konnte. Schande über mich. Muss an der vielen Sonne gelegen haben...


So kam es also, dass ich meinen ersten Erdbeer-Milchshake schon etwas eher als gedacht genießen konnte :)

Für 2 Gläser:
400 ml Milch
1 Hand voll Erdbeeren
1 Kugel Vanilleeis
Zucker nach Belieben

Milch, Beeren und Vanilleeis in den Mixer geben und nach Belieben mit Zucker abschmecken.

Und dann ab in die Sonne und genießen, so lange sie noch da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...