Sonntag, 27. Mai 2012

Grillen Teil 1 - Nudelsalat


Bei dem guten Wetter am Samstag konnte man sich nur an den See legen und abends grillen. Und genau das haben Corinna und ich dann auch gemacht.

Die meisten Sachen haben wir vorher schon vorbereitet, damit wir genug Zeit für die Sonne hatten.

Rezept:
Nudeln
1 Paprika
1 kleine Dose Erbsen
Naturjoghurt
Miracle Whip
Salz, Pfeffer

Die Nudeln kochen und erkalten lassen. Die Paprika klein würfeln und mit den Nuden und den Erbsen in einer Schale geben. Für das Dressing Miracle Whip und den Joghurt in gleichen Teilen in die Schale geben und mit Salz und Pfeffer würzen. Umrühren.

Schmeckt sehr lecker :) Wobei der Salat eher dafür gesorgt hat, dass ich mich daran satt gegessen habe und ich kein bisschen Fleisch mehr essen konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...