Samstag, 27. Oktober 2012

Spaghetti Bolognese mit Frühlingszwiebeln


Das habe ich letztens mit 'ner Freundin gekocht und wollte das danach noch einmal für den Blog machen.

Zutaten:
Spaghetti
250 g Gehacktes
2 - 3 Frühlingszwiebeln
1 Paprika
2 Tomaten
passierte Tomaten
Crème fraîche
Salz, Zucker, Pfeffer, Paprika

Das Gehackte in etwas Öl anbraten. Frühlingszwiebel, Paprika und Tomaten klein schneiden und dazugeben.
Passierte Tomaten und einen EL Crème fraîche in die Pfanne geben und würzen. Eine kleine Prise Zucker reicht. Das Ganze etwas köcheln lassen und mit den Spaghetti servieren.

Ich  mags ja gerne etwas schärfer, also habe ich ordentlich Paprika und Pfeffer reingetan. Schmeckt sehr lecker und schön frisch vor allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...