Samstag, 20. April 2013

Gemüse aus dem Ofen


Rezept:
1 Zucchini
1 Tomate
1 Paprika
Olivenöl
Salz, Pfeffer, Rosmarin
Feta

Das Gemüse klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Mit Salz, Pfeffer und Rosmarin würzen. Olivenöl über das Gemüse geben und am Schluss Feta noch den Feta dazu.


Ca. 20 Minuten bei 180°C backen.
Dazu gab es Nudelreste.

Kommentare:

  1. sehr leckeres Rezept! Ich habe es noch etwas abgewandelt. Ich hatte keine frischen Tomaten zuhause, also habe ich Ganze aus der Dose genommen. Dann war auch noch gleich ein bisschen Tomatensoße mit am Gemüse. Zusätzlich habe ich noch Thymian übers Gemüse und Parmesan.

    Anstelle der Nudeln habe ich Reis genommen, war dann leicht griechisch mit dem Feta Käse.

    Hat super lecker geschmeckt und das fand sogar mein Freund und der will normalerweise immer mit Fleisch essen.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir geschmeckt hat :)
    Ja ja, Männer und Gemüse. Das kommt mir so bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  3. Wow es sieht so lecker aus! vielen Dank für dieses Rezept!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...