Sonntag, 16. Februar 2014

Waffel "Spaghetti" in der Gelateria La Luna

Heute Nachmittag war ich mit einer Freundin Waffeln essen in der Gelateria La Luna. Die gibt es bei uns seit letzten Herbst, ansonsten noch in Essen, Mettmann, Frankfurt und Dortmund zum Beispiel.
Für dieses Jahr sind aber noch Berlin, Hamburg und Düsseldorf geplant.


Das Genialste an der Speisekarte ist die Waffel "Spaghetti" gewesen. Ich liebe Spaghetti-Eis und esse nur ganz, ganz selten ein anderes Eis im Sommer. Kombiniert mit einer warmen Waffel, die an sich auch schon lecker war, war das Ganze ein Festmahl für mich!


Dazu gab es weiße Trinkschokolade. Serviert werden warme Getränke dort übrigens immer mit einem Mini-Eis an der Seite. Ich war ja von beiden Ideen begeistert :)


Neben Eis gibt es auch Pralinen und selbstgemachten Kuchen.
Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Modern, aber schön schlicht gehalten. Ich denke, es ist eine gute Alternative zur kleinen Eisdiele um die Ecke. Das beste Eis der Welt ist es aber nicht, denn das habe ich schon längst gefunden und werde es im Sommer bestimmt auch mal hier vorstellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...