Dienstag, 1. Oktober 2013

Gebratene Gnocchi mit Gemüsesauce

Ich wälze seit Tagen schon meine ganzen Backbücher und diverse Kochblogs, um leckere Kuchen für meinen Geburtstag rauszusuchen. Es wird also bald eine Rezepteflut folgen ;)
Für heute gibt es aber erst einmal ein einfaches und schnelles Gericht ohne Schnickschnack.


Zutaten:
Gnocchi
1 Tomate
1/2 rote Paprika
1/2 Zucchini
passierte Tomaten
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, Rosmarin

Die Gnocchi in etwas Butter in der Pfanne braten, bis sie leicht gebräunt sind. Danach auf einen Teller geben und zur Seite legen.
In etwas Öl die Paprika, die Zucchini und die Tomate anbraten. Passierte Tomaten dazugeben, nach Belieben würzen und köcheln lassen. Zum Schluss einen Schuss Sahne zur Sauce geben und mit den Gnocchi servieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...