Sonntag, 22. Dezember 2013

Kokos-Pfannkuchen mit Himbeerpüree

Um mein sonntägliches Pfannkuchen-Frühstück um eine weitere Varianten zu ergänzen, habe ich letztens Pfannkuchen mit Kokosmilch gemacht. Als i-Tüpfelchen dazu gab es sommerliche Himbeeren.


Zutaten:
80 g Mehl
50 g Zucker
100 ml Kokosmilch
1 Ei

Alle Zutaten vermischen und in einer Pfanne in etwas Öl backen. Ich habe 4 kleinere Pancakes herausbekommen.
Für das Himbeerpüree einfach eine Hand voll Himbeeren mit dem Pürierstab zerkleinern und nach Belieben mit Vanillezucker abschmecken.

Kommentare:

  1. Die sehen ja lecker aus! Ich liebe Kokos!! <3 LG und frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch :)
      Ja ich war schon fast verwundert, dass ich keine mit Kokos auf deinem Blog entdeckt habe - bei deiner Pancakes-Liebe ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...