Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsausbeute

Natürlich lag auch das eine oder andere Geschenk für meine Küche unterm Weihnachstbaum.


Ich kann mich endlich von meinem damals noch für gut befundenen Dr. Oetker Pinsel verabschieden, der mittlerweile Haare lässt und habe endlich einen vernünftigen Pinsel aus Silikon.
Eine Kastenform fehlte mir auch noch und hat mich bis jetzt daran gehindert knapp fünf Rezeptideen auszuprobieren, die jetzt alle nachgeholt werden können :)

Und ganz besonders freue ich mich über "Süße Sünden", eines der tollsten Backbücher überhaupt. Ich bin schon so oft im Laden immer wieder daran vorbeigeschlichen oder habe es durchgeblättert, wenn wenig zu tun war und jetzt darf es endlich auf meinem Regal Platz nehmen!
Ich werde es natürlich noch genauer vorstellen, sobald ich das erste Mal daraus gebacken habe, was aber nicht allzu lange dauern dürfte ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...