Montag, 16. Juni 2014

Kalte Küche

An meinem Wochenende ist weisheitszahnbedingt die Küche mehr oder weniger kalt geblieben und ich durfte mich mit Suppe und Brei auf dem Sofa begnügen. 


Fleißig war ich aber trotzdem, denn so viel "Freizeit" am Stück muss man ja ausnutzen :) 
Ganz unauffällig eingebaut findet ihr oben in der sidebar jetzt auch ein Rezepte A-Z mit allem, was in den letzten paar Jahren in meiner Küche entstanden ist. 



Zusätzlich gibt es bei About jetzt auch ein wenig über mich und nicht nur über die Idee hinter dem Blog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fußballgucken heute Abend, wo und wie auch immer ihr das geplant habt. Bei mir gibt es Nudelsalat, Kräuterbaguette und Ofenkartoffeln - und ich gucke den Anderen dann beim Essen zu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...