Donnerstag, 12. Juni 2014

Wassermelonen-Smoothie

Falls ihr euch schon gefragt habt, ob ich mich nur noch von Hefeschnecken in allen möglichen Variationen ernähre - keine Sorge ;) Heute kommt kein drittes Hefeschneckenrezept (auch wenn ich natürlich sofort eins wüsste), sondern passend zum sehr sommerlichen Wetter ein erfrischender Smoothie mit dem Sommerobst... -gemüse schlechthin!



Für 2 Portionen braucht man:
300 g Wassermelone
eine handvoll Erdeeren
2 - 3 EL Joghurt
Milch
Eiswürfel
Honig

Die Wassermelone mit den Erdbeeren in einen Mixer geben. Joghurt, Eiswürfel und etwas Milch dazugeben. Ein paar Löffel Honig hinzufügen und alles gut mixen. Danach eventuell noch etwas mehr Honig nach Belieben unterrühren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...