Montag, 28. Juli 2014

Wochenrückblick KW 30

Ab sofort gibt es jetzt jeden Montag bei mir einen kleinen Wochenrückblick in Bildern. Mich persönlich interessiert es ja total, was andere Blogger die Woche über so treiben, wenn sie nicht gerade kochen und backen und ich freue mich immer wieder, wenn ich nicht-kulinarische Einblicke ins Leben erhalte.

Dementsprechend revanchiere ich mich jetzt und zeige die Bilder meiner letzten (Urlaubs-) Woche.


1 Getrunken: Selbstgemachte Piña Colada zum Serienabend // 2 Gegessen: Currypfanne mit Kokosmilch und Zitronensaft // 3 Gespielt: Cluedo, bis spätabends die Handytaschenlampe nicht mehr genug Licht gegeben hat


1 Getrunken: Wasser ohne Ende bei der Hitze in meiner Wohnung unterm Dach // 2 + 3 Gegessen: Mein Lieblingspesto kommt auf alles! Einen Tag später kombiniere ich Obst mit Fleisch -> Hähnchen Melba aus dem Ofen


1 Getrunken: Selbstgemachter Eistee Basil Smash // 2 Gegessen: Frozen Raspberry Yogurt // 3 Gelesen (und leicht geschmunzelt dabei): Einen Artikel über die 8 besten Schokoladen für Läufer - Eine dunkler als die Andere


1 Gegessen: Der Sonntag startete mit dem üblichen Pfannkuchen // 2 Getragen: Meine Lieblingsschuhe zum Lieblingskleid auf der Taufe vom kleinen Knirps meiner Freundin // 3 Gegessen: Kuchen vom laaaangen Buffet nach der Taufe

Kommentare:

  1. Hi,
    uhhh, die Piña Colada sieht aber sehr lecker aus! Heute Abend werde ich das auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter ist das auch genau das Richtige :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...