Samstag, 7. April 2012

Pizza in Berlin

Pizza Margherita im Vapiano in Berlin



So, bin wieder zu Hause, also mehr dazu ;)

Einmal die Seite vom Vapiano: http://www.vapiano.de/

Gibt's in fast jeder größeren Stadt. Sieht innendrin sehr schön aus, mit frischen Kräuter als Deko auf dem Tisch. In Berlin hatten wir dazu noch 'ne schöne Aussicht.
Die Pizza an sich war sehr dünn und labbrig, deshalb auch die erste Pizza dieser Größe, die ich mal ganz geschafft habe und danach immer noch Hunger hatte. Geschmeckt hat sie trotzdem gut.
Allerdings sollte man grade für diesen Preis ein bisschen mehr bekommen. Klar ist auf Margherita kaum was drauf, aber dieses hier war max. 1 mm dick.
Fazit: Gibt bessere Pizza und günstiger, also lieber Nudeln oder Salat wählen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...