Sonntag, 8. September 2013

Pommes bei Fritz & Friends in Düsseldorf

Die allerbesten Pommes bekommt man ja bekanntlicherweise in Belgien, also ihrem Herkunftsland. Zum Glück gibt es ähnlich gute - und vor allem überhaupt nicht teuer! - bei Fritz & Friends in Düsseldorf auf der Hunsrückenstr. 41 in der Altstadt.
Wenn man es nicht kennt, ist es leicht zu übersehen, weil es nur eine kleine Theke mit hintendurch ein paar Sitzplätzen ist, aber es ist grundsätzlich immer und zu jeder Uhrzeit eine lange Schlange davor. Trotz Anstehen kommt man relativ schnell dran. Das Personal ist freundlich und hat uns nicht einfach wie am Fließband "abgearbeitet", sondern uns sogar netterweise die fertigen Tablette zu uns an den Tisch nach hinten gebracht, obwohl genug zu tun war.

Pommes gibt es in L, XL und XXL und natürlich mit allen möglichen Saucen.


Ich hatte eine klassische Pommes Spezial und eine Cola und habe keine 3 € dafür gezahlt.

Auf die Öffnungszeiten habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, aber ich gehe mal stark davon aus, dass man dort auch spätabends noch mit Essen versorgt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...